mein Name ist Peter ich bin Bj62 und seit ca. 7 Monaten in Rente. Ich bin der Betreiber dieses kleinen Forums was sich noch etwas in der Entwicklung befindet. Es soll aber klein und einfach bleiben. Das Forum richtet sich speziell an Krebserkrankte Personen und deren Angehörige welche trotz ihrer Erkrankung versuchen zu verreisen. Ich bin seit meiner Kindheit dem Camping verfallen. Seit 1987 haben wir dann mit unserem ersten selbst ausgebauten Bulli mit Wohnmobil angefangen. 2018 sind wir dann auf Grund unserer veränderten Reisegewohnheiten auf Wohnwagen umgestiegen.
Meine Frau ist vor 4 Jahren das erste mal an Krebs erkrank und seit Anfang dieses Jahres wurden leider wieder Metastasen entdeckt. Sie befindet sich zur Zeit noch in einer Chemotherapie mit anschließender Immuntherapie. Wir hoffen aber Anfang nächsten Jahres in eine Reha zu fahren, was dann unser erster Urlaub seit dann fast 2 Jahren wäre. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme hier im Forum und wünsche Euch und Euren Familien weiterhin schöne und erholsame Urlaube und Reisen trotz oder gerade wegen Eurer Erkrankung.